Scriptum - die "Erben"

 

Mittlerweile (Stand: 2020) muss ich nun doch sagen, daß es auch die Erben der Scriptum-Philosophie nicht mehr gibt.

 

 Dietbert Krahl, der nach dem Tod von Lutz Overbeck sämtliche Pläne, noch verfügbare Lagerbestände, etc.
von Lutz' Frau erworben hat und die Scriptum-Lautsprecher mit viel Engagement hat weiterleben lassen,
ist leider im Juli 2020 verstorben.


Belting Boogie

Die Belting Boogie ist das "Kind" von Thomas Belting, ein ehemaliger Scriptum-Händler.
Diesen Lautsprecher hat er in Zusammenarbeit mit ehemaligen Scriptum-Entwicklern kreiert
.
Thomas ist schon seit etlichen Jahren nicht mehr im HiFi-Sektor unterwegs.


Belting Boogie


MAT (May Audio Technik).

Peter May vom ehemaligen HiFi-Studio Tonart in Krefeld hat, ebenfalls mit ehemaligen Scriptum-Entwicklern, gegen 2004
zwei eigene Lautsprecher-Modelle entwickelt.
Aber, das ist eine eigene Geschichte....