Die Scriptum Produkt-Kataloge und Produkt-Informationen

Ich kenne zwei Scriptum-Prospekte:

In den frühen 80ern gab es einen wunderschönen Hochglanz-Ordner mit einem Datenblatt pro Modell, von der Scriptum 1 bis zur Scriptum 7. Die Vorderseite wird geschmückt Frau Holle.
Sie schüttelt gerade ein Federbett auf. Und heraus schweben haufenweise Scriptum-Federn.

 

       

 

 



Der zweite Prospekt ist neuer und nicht mehr so ausgefallen gestaltet. Auf blauem Hintergrund sind alle damals erhältlichen Scriptum-Modelle abgebildet.

       

 


Anläßlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin 1989 gab es einen Info-Flyer für interessierte Messebesucher:

      

 


Frau Overbeck hat mir freundlicherweise Werbefotos von verschiedenen älteren Scriptum Modellen überlassen.
Noch einmal vielen Dank für diese seltenen Stücke.

 -In Vorbereitung-

 


Ausserdem gab es Promotion Artikel, wie z.B. den folgenden Aufkleber, den ich im Oktober 2004 bekommen habe:

 


Hier finden Sie offizielle Preislisten für die Scriptum-Lautsprecher.